Bestellen Sie unser kostenloses Duftprobenset
040 68 870 680

Made in Germany

Alle SMELLBOUND Parfüms sind „Made in Germany“.  Die Düfte wurden von SMELLBOUND in Deutschland entwickelt und hergestellt, ebenso wie das Verpackungsdesign. Gleichfalls wurden alle Dienstleistungen wie das Bedrucken der Flakons, Fertigung und Druck der Schmuckverpackungen, die Abfüllung und Konfektionierung der SMELLBOUND-Produkte  in Deutschland erbracht.

Es liegt uns viel daran, unsere hochwertigen und ausgesuchten Materialien im heimischen Markt zu beziehen.  Nur wo dies nicht sinnvoll erschien, sind wir auf westeuropäische Nachbarländer ausgewichen, so stammen Teile der Flakons oder einzelne Parfümöle aus Frankreich.

Insgesamt liegt uns das Thema „faire Löhne – faire Preise“  sehr am Herzen, daher beziehen wir keinerlei Ware aus Asien, Osteuropa oder anderen Niedriglohnländern. Dadurch sind die verwendeten Materialien und Dienstleistungen für uns im Einkauf um einiges hochpreisiger als bei vielen Mitbewerbern und anderen renommierten Parfümhersteller.

Dennoch freut es uns, unsere SMELLBOUND-Düfte zu erschwinglichen Preisen anbieten und verkaufen zu können. Unsere Firmenstruktur ist  hocheffizient und – anders als viele internationale Unternehmen im Markt – geben wir keine unnötigen Gelder für aufwendige Marketingkonzepte und Werbekampagnen aus, durch die die Feinparfümerie- und Kosmetikprodukte  sehr viel teurer angeboten werden.